Kompetent.
Einfach.
Online.

Support
ohne lange
Warteschleife.

Kleine Ursachen haben oft eine große Wirkung

Mehr als nur: Deine Lösung!

Viele Probleme mit der Technik lassen sich im Umfeld von Hard- und Software oder Heimnetzwerk schnell lösen. Dazu braucht es mal nur ein Telefonat, mal eine Fernwartung oder gelegentlich auch eine Vor-Ort-Tätigkeit.

Mit meiner über 30-jährigen IT-Erfahrung kenne ich zwar nicht jeden Fehler auswendig, habe jedoch schon vieles erlebt und pflege insbesondere bei der Problemlösung den Grundsatz: In der Ruhe liegt die Kraft. 

Ups- da hat etwas nicht funktioniert

Telefonisch oder Online

Auf die Minute genau

Die Dauer einer Problemlösung per Telefon oder Fernwartung lässt sich zu Beginn nicht minutengenau vorhersagen.

Dein Vertrauen ist für mich elementar, denn ich schaue aus technischer Sicht auf deine persönlichen Daten. 

Im Gegenzug vertraue ich dir, dass du meine minutengenaue Abrechnung mit dem vereinbarten Stundensatz* im Nachgang bezahlen wirst.

Wenn das gegenseitige Vertrauen nicht da ist, kann ich dir leider nicht helfen.

Es gibt tausende Themen

Einfach mal fragen

Nicht zu jedem Thema kann ich dir weiterhelfen. Aber du weißt ja: Fragen kostest nichts.

Dennoch hier ein paar meiner Schwerpunkt-Themen:

  • Windows-PC Konfiguration
  • Microsoft 365 / Office
  • Apple Bedienung (Mac, iPad, iPhone)
  • Heimnetzwerk / WLAN
  • WordPress & DIVI

Nutze einfach einen der Kontaktwege zu mir, um dein Problem zu beschreiben.

*) Den Stundensatz vereinbaren wir selbstverständlich vor Beginn meiner Problemlösung. Treue Kunden profitieren von Rabatten.